FÜR NEUE MUSIK ZÜRICH
Archiv

ARCHIV

06.04.2018  20:00  Zürich, Kunsthalle

Kunsthalle Special Nr. 17

The Church (Rob Pruitt)

Infos zur Ausstellung

Klanginstallation XII (2018)UA von Hans-Peter Frehner
„15 Jahre reformiert - Psalm 25 – eine Erinnerung“
Eine Collage für Flöte, Violine, Violoncello, Klavier, Vibraphon, E-Gitarre, Elektronik und Zuspielband.
Hans-Peter Frehner hat erneut zu einer aktuellen Ausstellung in der Kunsthalle Zürich eine Klanginstallation komponiert.

„In meiner Collagen-Konstruktion erinnere ich mich musikalisch an meine frühe Jugend, als ich noch in die Kirche ging.“
Dazu spielt das Ensemble Echos und Improvisationen.




ensemble für neue musik zürich
Viktor Müller          Klavier
Daniela Müller         Violine
Nicolas Romanò         Violoncello
Lorenz Haas            Vibraphon
Philipp Schaufelberger E-Gitarre
Sebastian Hofmann      Electronik/Perkussion
Hanspeter Frehner      Flöten/Leitung
Ganzerplatz Zuspielband








Ein Konzert zur aktuellen Ausstellung „The Church“ von Rob Pruitt in der Kunsthalle Zürich
Klanginstallation XII (2018) UA von Hans-Peter Frehner
Eine Collage für Flöte, Violine, Violoncello, Klavier, Vibraphon, E-Gitarre, Elektronik und Zuspielband.


Hans-Peter Frehner hat erneut zu einer aktuellen Ausstellung in der Kunsthalle Zürich eine Klanginstallation komponiert.

„15 Jahre reformiert - Psalm 25 – eine Erinnerung“
„In meiner Collagen-Konstruktion erinnere ich mich musikalisch an meine frühe Jugend, als ich noch in die Kirche ging.“
Dazu spielt das Ensemble Echos und Improvisationen.
19. Januar 2024
© ensemble für neue musik zürich, Gutstrasse 89, CH-8055 Zürich
T +41 (0)44 383 81 81, M +41 (0)79 207 55 92
info(at)ensemble.ch, www.ensemble.ch/archiv/?det_id=368/